Goodbye Burnout, hallo Aufblühen! Dein Weg zu innerer Stabilität & neuer Lebensfreude

Willkommen beim Resilienz- und Lifecoaching

Als Coach ist es meine Mission, Dich dabei zu unterstützen, deine innere Stärke und Widerstandsfähigkeit zu fördern und weiterzuentwickeln. Dabei nehme ich die Rolle deines Sparringspartners ein. Das bedeutet für eine Zeit lang hast Du mich auf deinem Weg als direkten Begleiter und Mentor für Orientierung, Inspiration und Umsetzung an deiner Seite!

Du möchtest …

zur Ruhe kommen, Dauerstress überwinden und endlich wieder durchschlafen.
innere Stabilität und neue Lebenskraft gewinnen.
raus aus der Erschöpfung, hin zu neuer Gelassenheit.

Das Coaching bietet dir …

praktische Lösungen zur persönlichen Stressreduktion
Inspiration und Aktivierung, um eigene innere Stärke wieder zu entdecken
Weiterentwicklung von positivem Mindset und persönlicher Vision
Einsteigerpaket
  • Drei persönliche 1-zu-1 Coachingsessions à 90 Minuten innerhalb von 6 Wochen
Intensivpaket
  • Vier Monate mit zehn 1-zu-1 Coachingsessions à 90 Minuten
  • Begleitung durch persönlichen Email-Support
  • Zehn kostenfreie SoS-Telefonate
  • halbtägiger 1-zu-1 Kick-Off-Workshop

Lass uns ein unverbindliches Erstgespräch führen!

Ein Lieblingszitat aus meinem Coaching von Albert Einstein:

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, Alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Was Du über ein Coaching mit mir wissen musst?

Mein Ansatz ist geprägt von wertschätzender Wahrnehmung und Menschlichkeit. Ich nehme mir Zeit, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mit Dir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für Dich zu finden.

Flexibilität ist dabei ein wichtiges Schlüsselwort:

In unserer Zusammenarbeit wählen wir die Methoden und Techniken anhand deiner spezifischen Herausforderungen aus. Dabei führe ich Dich in einen kreativen Prozess und wecke Deinen Schöpfergeist, um mit Dir persönliche neue Perspektiven und Strategien zu entwickeln.

Ich bin überzeugt: Jeder Mensch verfügt über Ressourcen, die ihm dabei helfen können, Krisen zu bewältigen und persönlich zu wachsen.

Wie läuft ein Resilienz- und Life-Coaching ab?

Wir treffen uns persönlich in Lüneburg oder online zu Einheiten von jeweils 1,5 bis 2 Stunden. Jede Zusammenarbeit ist dabei, genau wie Du als Persönlichkeit, ganz individuell. Im Rahmen des Coachings kannst Du aber mit folgenden Schritten fest rechnen:

01

Wir lernen uns kennen und besprechen dein persönliches Anliegen.

Darauf aufbauend vereinbaren wir den Coachingauftrag und klären die Richtung für deine persönliche Coachingreise.

02

Im nächsten Schritt entdecken und mobilisieren wir deine persönlichen Ressourcen:

Dabei bearbeiten wir hemmende Gedankenmuster und finden lösungsorientierte Bewältigungsstrategien. Dieser Teil des Coachings führt Dich zu mehr Selbstfürsorge und neuer Erfahrung von Selbstwirksamkeit.

03

Der Coachingprozess mündet in eine Phase praktischer Veränderung und Umsetzung.

Neue Gewohnheiten, Denkmuster und Ziele werden zunehmend in deinen Alltag integriert. An diesem Punkt unterstütze ich Dich als Geburtshelfer deiner persönlichen Transformation. Ich gehe mit Dir in die heiße Phase des Life-Coachings.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!