Verändere deine Welt!

Wie du Kopf, Haltung und Achtsamkeit trainierst!

Hallo, schön, dass du da bist!

Wahrscheinlich kennen wir uns noch nicht, oder aber du hast in einem meiner Vorträge oder Webinare einen ersten Eindruck von mir bekommen. Ich bin Achtsamkeitstrainer und Coach und unterstütze dich dabei, dein Potential zu leben und dabei gesund, glücklich und voller Energie zu bleiben.

Hier bekommst du erstklassige Mental- und Achtsamkeitstrainings, die dir entweder helfen, besser mit Stress und Belastungen umzugehen oder aber dein Glück und deinen Erfolg zu kräftigen und dabei gesund zu bleiben.

Besonders nachhaltig und flexibel ist dieses Angebot, weil du hier Online- und Präsenzmodule einzeln, oder in Kombination nutzen kannst.

Lernen, Training und Praxis mit mir ist in der Gruppe oder im intensiven, individuellen Einzelcoaching möglich.

Hier bist du richtig …

Wenn du ein Training zur besseren Stressbewältigung, zu mehr Resilienz, Glück oder Mental Training machen möchtest.

Konkrete Angebote zu Achtsamkeit und Stressabbau - das wissenschaftlich erprobte Anti-Stress-Training MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) oder zum Mental Training – positive Neuroplastizität, findest du hier:

Wenn du persönlich mit mir im Coaching oder in der Beratung arbeiten möchtest.

Wenn du für ein Unternehmen tätig bist, bekommst du ein zugeschnittenes, bedarfsgerechtes Angebot.

Mache den nächsten Schritt, nehme mit mir Kontakt auf und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch.

Wenn du noch unsicher bist, was genau du jetzt in deiner Situation machen sollst. Vielleicht suchst du noch nach dem nächsten Schritt?

Ob Coaching, MBSR-, Achtsamkeit oder Mental Training. Informiere dich über meinen regelmäßigen Newsletter. Mit jedem Newsletter erhältst du auch eine Achtsamkeits- oder Mentalübung für deinen Alltag.

Oder aber du meldest dich an, für das nächste kostenlose und unverbindliche Webinar zum Thema Achtsamkeit und Mental Training.

Das Online-Angebot ist besonders passend wenn du:

  • wenig Zeit hast und Flexibilität beim Üben wichtig ist
  • viel unterwegs bist und deshalb nicht regelmäßig zu einem festen Veranstaltungsort kommen kannst
  • diskret oder anonym an einem Kurs teilnehmen möchtest
  • dir ein individuelles Coaching, ortsunabhängig und ergänzt mit E-Learning-Modulen, wünscht.